Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Oberelbe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Andere Veranstaltung

Großer Dank an die DLRG Büchen........

Veröffentlicht: 02.01.2024
Autor: Vorstand
Kalt war es schon, aber kein EIS.....

....trotz Hochwasser in Lauenburg gab es die Möglichkeit zum Anbaden :-)

 

Das Hochwasser in Lauenburg machte uns einen Strich durch die Rechnung, es konnte kein Anbaden am Rufer wie in den Vorjahren stattfinden.

Das Wasser stand schon zu hoch.

Dank der DLRG Büchen konnte es dann doch stattfunden, an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit - aber Spaß hat es allen doch gemacht :-))

Vielen vielen Dank liebe Büchener für solch eine Spontanität.

Auf die weiter gute Zusammenarbeit auch in 2024.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.